Wir haben es erneut geschafft!

Nach einem anspruchsvollem Überwachungsaudit zur Aufrechterhaltung der Arbeitssicherheit durch die VBG (AMS-Audit) am 12.03.2014 und durch die SGS (Bereich SCP/SCC) am 03. Juni 2014 wurde die workflow plus GmbH mit ihren Standorten Darmstadt und Bensheim erfolgreich ohne Abweichungen auditiert.

Somit können wir unseren Kunden weiterhin garantieren, dass die hohen Maßstäbe und Ansprüche an die ausgezeichneten Systeme auch dauerhaft aufrecht erhalten werden.

Unsere Geschäftsführung Frau Elfi Gruß und Herr Markus Kärcher sehen es als eine wesentliche Aufgabe, die workflow plus GmbH kontinuierlich zu verbessern und an die gewünschten Standards anzupassen. “Wir freuen uns über die erfolgreiche Re-Zertifizierung und stellen uns der Herausforderung gerne im kommenden Jahr“.